Donnerstag, 13. Oktober 2011

UTØYA

Zum Gedenken aller Opfer von Utøya
Das hab ich vergessen zu erwaehnen: Ich hab Utøya gesehen und bin auf der Strasse gefahren, wo der Attentaeter gefahren ist. Es sieht so wunderschoen aus alles, das man sich das schlimme Ereignis gar nicht vorstellen kann, aber es ist passiert und Norwegen ist immer noch schockiert. Es war richtig seltsam auf der Strasse zu fahren, auf der er auch fuhr. Ich hatte echt Gaensehaut. Foto hab ich keins gemacht, haette sich noch komischer angefuehlt und irgendwie wollte ich nicht das Grab von so vielen Jugendlichen fotografieren. Schlimm genung, dass es ueberhaupt exisitiert.
Achja, in keinem einzigem Medium wird sein Name genannt, deshalb tu ich es auch nicht. Der Attentaeter soll nicht beruehmt durch seine Tat werden. Sein Namen soll nicht in die Geschichte eingehen, wie er es sich wuenscht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen