Donnerstag, 15. September 2011

SleepOver Wochenende bei Ingrid ! :)

Da meine Gasteltern nach Paris eingeladen waren, verbrachte ich mein Wochenende bei Ingrid, meiner Nachbarin. Ingrid ist so alt wie ich, geht aber leider auf eine andere Schule. Wir stehen uns richtig gut und so war ich echt gluecklich bei ihr zu sein am Wochenende. Freitagabends fuhren wir mit einer Freundin, Karina, nach Volda, da wir dort auf ein Konzert von der nationalbekannten Band Honningbarna  gehen wollten. Die Vorband war nicht so meins, aber Honningbarna ist echt gut! Der Frontmann spielt auf seinem Cello, zusammen mit E-Gitarren – richtig geil!            
                                                                                      
Danach sind wir dann nach ‚Downtown Volda‘ gegangen, wo etwa 100 Jugendlich komplett betrunken auf der Strasse rumstanden und  laut waren. Nach circa 10 Minuten war dann die Polizei an und hat alle verjagt, aber nach wiederrum 10min waren alle wieder da. Uuuuund ich hab Rita getroffen, die Austauschschuelerin aus Portugal, die in Volda wohnt. Zwar nur kurz, aber es tat gut mal jemand zu treffen, der etwa das selbe erlebt wie man selbst. Um 1 Uhr nachts ging es dann mit der Faehre zurueck, wo uns Karinas Papa abgeholt hat.


Samstags waren wir dann in Stryn shoppen, nachdem ich ein bisschen unser Haus sauber gemacht hab. Ich hab mir Schmuck gekauft, ein Stirnband, eine Tasche und eine  Muetze! Es war richtig schoenes Wetter und wir haben dann ein 3.Liga Fussballspiel geschaut: Voss gegen Stryn. Voss hat leider verloren. Abends waren wir dann bei Johan einem Freund und haben Nachos mit Hackfleisch und andere norwegische Suessigkeiten gegessen. Dazu haben wir Dirty Dancing 2 und dann Shopaholic geschaut.

Am Sonntag haben wir Ingrids Pferd Rolle aus dem ‚Sommerurlaub‘  abgeholt und geputzt. Dann haben wir Pizza gegessen, die riiiichtig lecker war, und sind danach zu einer Freundin gegangen und haben Fernseh geschaut.
Das war mein Wochenende mit Ingrid und ihrer Familie, es war echt cool. Wir hatten viel Spass und ich glaub, dass war nicht mein letztes Wochenende bei Ingrid! ;-) 


hiiiilsen, laura :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen