Montag, 7. Februar 2011

Tadaaa, ein neues Jaaahr!

Salut!
Lang lang ist's her: Neujahr. Ich hab es, ganz ehrlich jetzt mal, einfach verpeilt zu posten...
Aber melde mich auch heute nur mit wenigen Sätzen, da ich noch Mathe zu lernen hab :(

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt euch artig Vorsätze vorgenommen. Ich für meinen Teil, will mich mal richtig reinhängen und für Schule auch mal lernen, sodass ich ein ziemlich gutes Jahreszeugnis bekomm :)

Das Skandinavien-VBT steht nun auch fest: Anfang Juni treffen wir uns alle, juhuuu :)

Letztens hatte auch meine Gastschwester Geburtstag und bei ihrer Party waren viele viele Nationen vertreten. Besonders gut habe ich mich da mit einer Isländerin verstanden! Hach, ich mag die Skandinavier einfach.

Nuja, jetzt mal nicht reinsteigern. Ich bin drausen und lern jetzt mal bei einem so schönen blauen Himmel, Sonnenschein & gefühlte 20° im Februar!

Adieu, xlaura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen