Samstag, 19. Februar 2011

180 TAGE!!

...sind es jetzt nur noch!
Seit drei Tagen bin ich nun endlich wieder aktiver im Austauschschüler-Forum (Gruß hier an alle Cultureshakers!). In den letzten zwei Wochen treten immer mehr Leute aus dem Forum ihre Winterabreise an, und es ist sooo toll zu lesen, wie es einigen dabei geht. Neda ist z.B. gestern nach Südkorea geflogen, und wird da jetzt ein Jahr lang leben!
Kaum zu glauben, dass man bald auch am Flughafen steht, sich verabschiedet, fliegen muss... Man hat Erwartungen und Ängste, die einen begleiten, aber irgendwie ist es dann komplett anders, als man es sich vorgestellt hat.
Ich freue mich verdammt drauf, und wahrscheinlich werden im Laufe dieser Woche meine Applications nach Norwegen geschickt. Dann beginnt die Suche nach der Gastfamilie, aber meistens bekommt man die sowieso erst im Mai, Juni oder Juli. Ich bin sooooo gespannt!

Naja, die nächsten paar Monate werden schnell vergehen, da ist genug los :)!

Bald kommt dann ein Post über das erste Vorbereitungstreffen und das Auswahlgespräch fürs Stipendium (25.-28.2.)!

laura :)
p.s.: ich hab jetzt auch noch ein blog bei tumblr. vielleicht werden die beiden blogs bald zu einem, aber ihr könnt auch mal in den anderen reinschaun: http://www.freeheartlovers.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen