Donnerstag, 29. März 2012

Danke & Entschuldigung :)

Erstmal  ne fette Entschuldigung fuer die Abwesendheit in den letzten zwei Monaten!
Ich dachte nicht, dass so viele meinen Blog lesen und bin echt ueberrascht.
Ich werde nun wieder versuchen regelmaessig zu posten... in exakt drei Monaten sitze ich ja schon wieder zu Hause... :(
Mir gehts hier so gut, dass ich echt ungern von hier weggeh, aber natuerlich freu ich mich auch auf meine deutsche Freunde und Familie. Feststeht, dass ich spaetestens im Ende September wieder hier sein werde.

Leute, geht nach Norwegen! <3

Kommentare:

  1. Hallo Laura :-)
    Ich weiß nicht ob du meine Antwort auf meinem Blog gesehen hast also schreibe ich meine Fragen hier nochmal:-)
    Wann hast du deinen Kurs bzw. Kurse gewählt? Und weißt du wann du zurück kommen wirst? Ab wann konntest du perfekt norwegisch verstehen und sprechen?
    Ganz liebe Grüße nach Norge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich,bald öfters von dir zu hören! Ich liebe es in deinem Blog zu lesen und ich finde das immer total spannend deine Erlebnisse zu verfolgen!
    Hab noch viel Spaß in Norge!

    AntwortenLöschen
  3. Charlotte, ich hab dir als Kommentar wieder geantwortet!

    Danke Clarissa :))) Werd mich echt anstrengend, und bald erfaehrt ihr auch den Grund fuer meine Abwesenheit!

    Laura aus Norwegen! :-)

    AntwortenLöschen