Mittwoch, 2. November 2011

Les Misérables - Do you hear the people sing!

JAAAAAAAA! :)))))
Also ich bin ja im Schulmusical angenommen, und jetzt steht auch endlich fest was wir machen:
LES MISERABLES <3 !!!!

Das wird soooo gut! Ich freu mich total drauf, wir haben richtig gute Saenger, ein professionellen Dirigent und Produzent (?) und auch ne richtige Operbuehne! Unser Chef meinte dann, dass das unglaublich hart wird und wir uns da alle reinhaengen muessen und bis zum geht nicht mehr arbeiten werde - aber wir sind alle so excited, dass zumindest ich ueberhaupt kein Problem hab. Es wird erwartet, dass unser Musical eine Sensation in ganz Norwegen wird (meine Schule ist fuer ihre Musicals und Kulturleben sehr bekannt)...

Heute haben wir uns dann ein wenig eingestimmt - lacht ruhig, es war spontan und schlecht :D:



 

HADE, laura :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen