Sonntag, 27. November 2011

1. Advent



Es hat angefangen zu schneien (wurd aber auch mal Zeit!) :)))) !

Zitat meiner Gastmama beim Skilanglauf schauen: "Komm, komm! Schneller, schneller! Schlag den Schweden!"  (hach ja, meine Norweger :D!) 

3 Kommentare:

  1. Hey,
    klingt doch gut :) Wir haben hier leider immer noch kein Schnee...
    War Norwegen eigendlich dein 1. Wunsch ?
    Noch ganz viel Spaß in Norwegen & genisse deine Zeit ;)
    miss_sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, Norwegen war zusammen mit Schweden meine 1.Wahl, aber ich bin sehr froh, dass ich nach Norwegen gekommen bin :)

    Tusen Takk :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe auch das Glück nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Norwegen zu verbringen. Wenn ich lese was du immer schreibst, macht mir das richtig Laune und ich freu mich jetzt schon auf das Jahr! Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen